Unser gemeinsames Weblog!

Auf folgendem Weblog findet Ihr zukünftig unsere Gruppenarbeit zum Thema "Unistarter"!!!
http://www.unistarterflensburg.twoday.net

Viele Grüße Lars
sönkep - 9. Dez, 18:50

Hello Mr. Fireblocker....

Die Seite sieht ja ganz hübsch aus, könntest du uns vielleicht alle so freischalten, dass wir auch so ein wenig mit dem Layout und so spielen können? Habe da nämlich so ein paar nette Spielereien im Hinterkopf... Ansonsten Hut ab mein Lieber... Schönes Wochenende....

Viele Grüße

Sönke

sönkep - 10. Dez, 00:08

Hello Holymoly...

Schicke Seite.... habe gerade einmal auf deinen Fireblocker-Weblog geschaut... Da war ja Glatteisgefahr.... hoffe du hast Spikes unterm Pantoffel du Charmeur.... Klasse Inhalt und tolle Kommentare... jedenfalls ein Schritt in die richtige Richtung.... ;-)

KlompFL - 14. Jan, 18:31

Zirkus der Leidenschaft

Willkommen im Zirkus der Leidenschaft,
sinnlich akrobatisch bewegen wir uns zur Musik der Nachtigall.
Unvergessene Szenen, wie automatisch in meine Gedanken schiessen.
Du, mein Seiltänzer jonglierst mit meinen Gefühlen.
Und bist Dir dabei sogar bewusst , welch Gefahr Du eingehst, wenn Du durch den brennenden Reifen springst.
Mutig und nahezu lautlos bewegst Du deinen Panterkörper der Gefahr entgegen.
Niemals, nein niemals sah ich ein menschliches Geschöpf mit einer solch beherzten Anmut im Taumel der Manege.
In mir entfachst Du die Gier Dich mit rohem Fleisch zu ködern um Dich schliesslich zu dressieren.
Der Kampf wird langartmig und blutig sein, doch was habe ich zu verlieren.
Wild schäumend wirst Du Dich gegen die Versuche des Tambours wehren. Doch vergebens.
Piff knallt die Peitsche durch das bis zum Dach gefüllte Zelt.
Winselnd liegst Du vor mir. Gewillt mir auf Schritt und Tritt zu folgen.

Der Grosse Domteur Macotti

Coralle - 18. Jan, 20:22

...vor allem fehlt...ZIRKUSDOMPTEUR....31....
GRÖÖHL!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Wir haben jetzt eine...
Wir haben jetzt eine neue Homepage für die Organisation...
torbenm - 2. Feb, 22:39
Achtung! Uni-End-Party!!!
Es ist soweit! Anfang Feb. steigt die erste Uni-End-Party...
HammonFL - 1. Feb, 09:49
Nonverbale Sprache oder...
NLP vermittelt eine Reihe von Fähigkeiten, die Weit...
HammonFL - 30. Jan, 12:42
...vor allem fehlt...ZIRKUSDOMPTEUR.... 31.... GRÖÖHL!
...vor allem fehlt...ZIRKUSDOMPTEUR.... 31.... GRÖÖHL!
Coralle - 18. Jan, 20:22
Zirkus der Leidenschaft
Willkommen im Zirkus der Leidenschaft, sinnlich akrobatisch...
KlompFL - 14. Jan, 18:31

Links

Suche

 

Status

Online seit 6769 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Feb, 22:39

Credits


Allgemeines
Das sind WIR
Die Frage
Interaktionsfertigkeiten
Links
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren